Berlusconi ist Nummer 1

Der italienische (Noch-) Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist beliebt. Zumindest was das Hotlinking von meinem Blog angeht, ist das Stinkefinger-Bild eines der beliebtesten, wenn nicht das beliebteste überhaupt. Das ist aber nicht weiter verwunderlich, denn Berlusconi polarisiert sowohl im In- wie auch im Ausland und zudem stehen in Italien Wahlen an.

Ich habe darum zu einem kleineren Rundumschlag ausgeholt und beschenke heute gleich fünf Websites mit einem neuen, liebevoll ausgesuchten Bild. Allerdings, und das ist wohl der Makel, ist das Bild nicht gaaanz jugendfrei, aber während Wahlen ist doch die Grenze des Erlaubten meistens einiges weiter oben angesetzt. Zudem habe ich keine Mühen gescheut, für das beliebteste aller Hotlinking-Fotos einen angemessen Ersatz zu suchen.

Zu finden (wie lange wohl?) ist das neue Bild auf folgenden Seiten:

Viel Spass!

Advertisements

6 Responses to Berlusconi ist Nummer 1

  1. Gris-Gris sagt:

    Drei der betroffen Seiten laden seit längerer Zeit schon gar nicht mehr in meinem Browser… Vermutlich wurden deren Betreiber wegen Präpotenz in Untersuchungshaft genommen.

  2. Paperholic sagt:

    Italia: Vermeintlicher Linksrutsch – Nervosität in der Schweizer Blogosphere?

    Die Antwort aus der Schweiz erfolgte postwendend: Gleich fünf Berlusconi-kritische italienische Websites hatten auf das Bildarchiv des Schweizer Cyberabenteurers BloggingTom zurückgegriffen – nun hat dieser zum Rundumschlag ausgeholt und es den Pro…

  3. o Vizinho sagt:

    I’m sorry Tom.
    Just did a search in internet to get a funny photo of Berlusconi and pick this one.
    My mystake.
    But what you did was also bad, you could just warning me and I’ll put the link back.

    No problem. Your photo is safe now, I pick another one somewhere.

    (… I didn’t say you’re german, just said your blog is.)

    Bye.
    😉

  4. BENCH sagt:

    Da gibts woll noch einpaar sehr gescheite jungs die dann einfach das neue Bild nehmen!
    Schau hier

    Tipp: Überschreib doch das „berlusconi_mittelfinger1.jpg“ Bild auch noch =)

  5. Tom sagt:

    @Bench: Also bei mir wird dort nicht der Berlusconi, sondern ein „gutbestückter“ junger Mann angezeigt… Hmmm… 😉

  6. BENCH sagt:

    Ou Shit einfach der Hammer! Ein Glück das es solch dumme Leute gibt =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: