Ein Ende der Stille

Etwas ruhig war es in letzter Zeit hier im Blog. Dies hatte vor allem mit meiner Arbeitsbelastung, aber auch mit dem Umzug meiner anderen Blogs, BloggingTom und Travelblogger, zu einem neuen Webhoster zu tun. Derzeit bastle ich noch an einer vernünftigen Lösung, wie ich die Image-Referrer aus dem Logfile herausbekomme. Das kommt davon, wenn man vorher seinen eigenen Server hatte und ein getrenntes Referrer-Log anlegen konnte. Machte das Ganze ziemlich viel einfacher, aber das war einmal.

Doch es kann nicht mehr lange dauern, bis hier wieder ein regelmässiger Posting-Rythmus eintritt. So long…

2 Responses to Ein Ende der Stille

  1. Vielleicht müsste man nur einen Aufruf in der internationlen Blogosphäre starten: „Bitte um hotlinking zu BloggingTom“ – dann wird die Postingfrequenz hier fast von alleine wieder steigen 🙂

  2. Tom sagt:

    @Marcel: Aber erst wenn ich meine Logfiles wieder im Griff habe 😉

Kommentar verfassen

