Dr. Fish auf Hotlinker-Suche

Wer seine Referrer-Statistiken ab und zu studiert, findet nicht nur potentielle Hotlinker, sondern auch solche, die gleich den Text mitkopieren. Zwar hat Dr. Fish vom kleinbasler blog seinen „Kopierer“ nicht via Referrer gefunden, aber etwas dreist ging Vice trotzdem vor:

Via GeoURL kam ich auf Vice’ Blog und sah dort als erstes mein many famous and sexy people smoke? Bild als “Pic des Tages? eingebunden.

Na super, dacht ich mir: Bilder klauen und nicht mal nen Link zur Quelle setzen. Vice, DAS IST NICHT NETT!

Als ich dann weiter runter scrollte haute es mich fast von den Socken. Da kopiert dieser Lümmel doch rotzfrech meinen Geek-Fondue Eintrag! WORTWÖRTLICH mit allen Schreibfehlern.

Nicht nett, ja, das finde ich auch. Aber, und das sei an dieser Stelle auch erwähnt, immerhin hat Vice reagiert und ein „gefunden bei“ eingefügt.

Advertisements

One Response to Dr. Fish auf Hotlinker-Suche

  1. Simon sagt:

    Ein Artikel ÜBER MICH! Wahnsinn! Danke 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: