Der Neue

Hallo erstmal.

Ich bin Sam und werde Tom als Co-Autor hier bei seiner Arbeit gegen die Hotlinking Plage unterstützen. Meine Motivation besteht darin, das oftmals unbekannte Thema Hotlinking ein bisschen populärer zu machen.
Dass ich hier mitmache lässt die Vermutung zu, dass ich auch schon Opfer von „Hotlinkern“ wurde. Ich liess mir damals von einer Person helfen, deren Erscheinung sicher einigen Angst einflössen wird. Soviel ich weiss, schreibt er kein Weblog. Seine Erscheinung jedoch hat hoffentlich bei den „Hotlinkern“ die gewünschte Wirkung.


Hier macht man sich über seine Drohung lustig…

So, nun noch viel Spass hier im Hotlinking Blog und bis zum nächsten mal!

2 Responses to Der Neue

  1. maxheadroom sagt:

    manueller Trackback…..[….seinem Blog unterstützen. Seine Erklärung für seine Mitarbeit bei Tom liefert Sam auch gleich auf der Seite auf der er sich vorstellt.
    Was dem Hotlinking Blog aber immer noch fehlt sind ein paar gute Ideen bzw. Bilder die man anstelle der „gestohlenen Bilder“ einsetzen kann. Also wenn ihr ein paar gute Ideen habt dann sendet Sam bzw. Tom doch eure …….]

  2. Sam sagt:

    Nun gibt sogar eine Antwort zu meiner Aktion…

Kommentar verfassen

