Über George W. Bush

… kann man geteilter Meinung sein. Die einen stehen kompromisslos hinter ihm, andere bringen ihn mit dem 100-jährigen Geburtstag des LSD-Erfinders in Verbindung. So auch im Forum von WFMU, wo der runde Geburtstag von Albert Hofmann diskutiert wird (obwohl mir scheint, dass man sich eher mit seiner Erfindung befasst).

Auch Cousin_Knuck wollte da seinen Senf dazu abgeben, postete da aber unverständlicherweise ein Foto von George W. Bush:

Wer sich nun aber lange genug auf das Foto des amtierenden US-Präsidenten konzentriert, wird feststellen, dass sich das Foto nach einiger Zeit verändert:

Ob das aber an George Walker oder am LSD liegt, vermag‘ ich leider nicht zu beantworten…

One Response to Über George W. Bush

  1. […] Inspiriert durch Blogging Toms Hotlinking-Blog, habe ich wieder mal die Logs von meinem Webserver angeschaut. Dabei entdeckte ich ziemlich viele Seiten, welche Bilder von meinem Webserver direkt verlinken. Oftmals handelt es sich um “Blogs” von kwick.de. […]

Kommentar verfassen

