Päpstliche Berichterstattung

Das Blog von Heiko Schaale aus Magdeburg hat, postingmässig, auch schon bessere Zeiten gesehen. Nun ja, vielleicht liegts ja daran, dass zuwenig Besucher auf den Seiten waren. Aber das ändern wir heute mit dem Link zu seinem Post „Papamobil“ und hoffen, dass der Heiko nun wieder kräftig(er) in die Tasten haut.

Sorry, hab‘ da noch ein Bild ausgetauscht, aber die Thematik bleibt sich gleich. Denn immerhin wird auf dem neuen Bild oben links ebenfalls ebenfalls über den Papst berichtet. Contentbezogener AUstausch, sozusagen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: