Beliebter Berlusconi

Je länger ich meine Logfiles nach „Hotlinking-Sündern“ durchforste, desto mehr fällt mir auf, wie beliebt das Bild mit Berlusconi’s eindeutiger Geste ist. So auch auf dem italienischen Blog „Titollo – opinioni di un artista da strada„, welches mit dem Berlusconi-Bild auf dieser Seite ganz schön Traffic verursacht:

Und da auch italienisch noch nie meine Stärke war, will ich es den Italienern auch nicht zu einfach machen, und präsentiere dort nun ein Bild in Deutsch, das übrigens von Max Headroom eingesandt wurde:

OK, das „neue“ Bild zerreisst das Layout der Seiten etwas, aber dafür zeigt es viiiel Inhalt 😉

Kommentar verfassen

