scheeeeeiiiiiiss DV, oder?

Ich sitze hier so neben meinem PC und wir haben Datenverarbeitung. Sooooo eine blööööde scheisse… des kotzt so an, denn ich seh grad, das wieder ein Bild von meinem Server verlinkt wurde.

Aber heute ist schliesslich scheeeeeiiiiiiss DV, drum machen wir ein Spiel daraus:

Na dann, Gruss an meine (Schutz-) Engel!

One Response to scheeeeeiiiiiiss DV, oder?

  1. […] Wobei ich natürlich gerne zugebe, daß die Methode des harten Bilderaustauschens den größeren Unterhaltungswert hat. Schon deshalb lohnt es sich beim Hotlinking Blog vorbei zu schauen. Und irgendwie kommt mir dieser durchgestrichene rote Kreis (rechts unten neben dem Bild) auch von einem meiner Hotlinker bekannt vor. […]

Kommentar verfassen

