Gesucht: Anti-Hotlinking Bilder

Zwar gefällt es mir durchaus, wenn die offenherzige Dame auf allen möglichen Webseiten ihr Statement „I love BloggingTom“ (das übrigens aus diesem Beitrag stammt) von sich gibt, doch auf die Dauer wird das wohl etwas langweilig. Vielleicht aber habt ihr Ideen und die nötigen Grafikkenntnisse, um in Zukunft andere Bilder zu nutzen!?

Darum frage ich doch einfach mal in die Runde, ob jemand Interesse hat, ein Anti-Hotlinking Bild zu kreieren. Zu gewinnen gibt es weder Geld noch sonstige Preise, einfach nur ein klein bisschen Ruhm. Eingesandte Bilder werde ich auf diesem Blog in einer Galerie präsentieren und diese abwechselnd bei meinen Spässen benutzen.

Ein paar kleine Bedingungen gibt es aber dann doch:

  • keine Goatse-Bilder
  • keine schockierenden Bilder (Gewalt etc.)
  • Das Bild muss die URL bloggingtom.ch enthalten

Na, immer noch Interesse? Dann mail‘ mir das Bild an: bloggingtom AT gmail.com

5 Responses to Gesucht: Anti-Hotlinking Bilder

  1. […] Mehr Infos direkt im Hotlinking Blog. von BloggingTom, abgelegt unter Private StuffKeine Kommentare » Ähnliche Artikel:Hotlinking und die Folgen (2)Hotlinking BlogHotlinking und die Folgen […]

  2. Daniel sagt:

    Hier ein Bild zur Einstimmung: http://dani.tac-ops.net/images/hotlinks.jpg
    Monat: Januar
    Das verlinke Bild (in dem meisten Fällen): http://dani.tac-ops.net/images/billwf.jpg

    Zusammenfassung:
    35816 Views Gesamt
    13,9 KB Bild
    14327 Bytes
    514747552 Bytes Traffic
    502683 KB Traffic
    490 MB Traffic

    Viellicht tausch ich das Bild mal bei gelegenheit aus. Das Problem ist, dass von vielen Seiten inerhalb von kurzer Zeit ein Screenshot gemacht werden muss. Mal sehen.

    „Das Bild muss die URL bloggingtom.ch enthalten“
    Zuwas erlaubt die jpeg-Spezifikation Kommentare?

  3. Tom sagt:

    @Daniel: Ein JPEG-Kommentar nützt mir nicht viel, da ich ja will, dass auf dem ausgetauschten Bild erkennbar wird, dass Bilder von bloggingtom.ch eingebunden wurden.

    Ansonsten guck‘ mal in Deine eMails 😉

Kommentar verfassen

