Alizée im Fussballfieber

Dass Alizée so kurz nach Ihrer Schwangerschaft bereits wieder für Wärme im Fussballgeschäft sorgt, hätte sie sich wohl selbst nicht träumen lassen. Robert Basic, der bei Alizée schon mal ins Schwärmen kommt („Aaahhhhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!„) wär sicherlich auch erfreut, sie wieder einmal zu sehen, und das kann man tatsächlich:

Das im Online-Spiel „Hattrick“ registrierte Team „Yarada FBC“ freut sich, mit Alizée die Gegner zu verwirren.

Da dürfte es eigentlich auch gar nicht weiter auffallen, wenn da anstelle von Alizée eine etwas offenherzigere junge Dame das Team unterstützt, oder? 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: